Normalerweise reagieren Katzen empfindlich auf ungewohnte Umgebungen und sind oft gestresst, aber es gibt auch viele Katzen, die sich gut verhalten. Pantufa ist eine der besten unter ihnen!! Süßes Aussehen, gutes Verhalten und charmantes Auftreten!! Ich kann all meinen Stress abbauen, indem ich ihrem Schnurren lausche.
Katzen, schön von Natur aus!!! Also, warum nicht? 😍 Manchmal reicht es nicht aus, die Zähne zu putzen, und die Katzen arbeiten nicht immer mit, schließlich sprechen wir von Katzen! Frei von Natur aus!!! Obwohl sie sich selbst reinigen, indem sie sich lecken, reicht das nicht immer aus, sie werden schnell Haarballen bekommen, oder? Also, manchmal brauchen wir ihnen ein wenig Hilfe, das ist der Zeitpunkt, an dem die Pflege ins Spiel kommt, sei es durch Vollendung oder nur zur Sicherstellung der Hygiene, was äußerst wichtig für die Gesundheit dieser Schönheiten ist! Und da wir von Katzen sprechen, Wesen mit eigenartigem Charakter und die gestresst werden können, wenn sie allein gelassen werden, ist es großartig, wenn Sie einen Tierladen haben, der einen separaten Bereich für sie hat, fernab von Hunden und mit ausgebildeten Experten, die sich liebevoll um die süßen Katzen kspammer
TIPPS: Wohnungskatzen
Viele Katzenhalter leben in einer städtischen Umgebung, in der es nicht möglich ist, der Katze Freigang zu bieten. Doch auch in der Wohnung kann deine Katze ein sehr angenehmes Leben haben. Wenn sie genug Klettermöglichkeiten und einen Artgenossen zur Verfügung hat, vermisst deine Katze den Freigang nicht. Vor allem wenn sie die Möglichkeit hat, auf einem Balkon oder an einem gesicherten Fenster ab und zu die Nase in den Wind zu halten, wird deine Mieze auch in der Wohnung glücklich.
$ads={2}
Du magst vielleicht:
Hund weigert sich, Kirche zu verlassen Pfarrer schaut auf Kamera und sieht das Undenkbare!
Katzen in der Wohnung
Wenn du eine Wohnungskatze aus dem Tierheim adoptierst oder dir Kitten anschaffst, ist die reine Wohnungshaltung in der Regel kein Problem. Einen Freigänger an die Wohnungshaltung zu gewöhnen, ist jedoch nicht ratsam. Auch sind manche Katzenrassen als Wohnungskatzen weniger geeignet, da sie viel Auslauf brauchen. Einige Katzenhalter gehen als Kompromiss zwischen Wohnungshaltung und Freigang mit ihren Katzen Gassi. Das lässt aber längst nicht jede Mieze mit sich machen. Allgemein können Katzen auch als reine Wohnungstiere glücklich sein, wenn du ihnen genug Beschäftigung und Abwechslung bietest.
Eine katzensichere Wohnung
Zwar ist die Wohnungshaltung von Katzen allgemein sicherer als der Freigang, jedoch lauern auch im Haus einige Gefahren für deine Fellnase. In unserem Ratgeber erfährst du, wie du deine Wohnung katzensicher machen kannst. Gekippte Fenster bergen das Risiko, dass deine Katze sich einklemmt und ungesicherte Balkone hatten schon so manchen schlimmen Sturz zur Folge. Unser Ratgeber nennt dir die wichtigsten Schritte zur Sicherung deines Balkons. Informiere dich jetzt und ermögliche deiner Mieze ein schönes Leben als Stubentiger.