Katzen streiten um ein Bett bis die Besitzerin eine geniale Idee hat...



 In diesem Video geht es um 3 Katzen, die sich ständig um ihren Schlafplatz streiten, bis die Besitzerin eine geniale Idee hat.


Katzen können wie Kinder sein – man kann ihnen die größten Geschenke machen, doch am Ende wollen sie nur mit der Verpackung spielen. Oder sie entdecken eine Vorliebe für etwas, das eigentlich gar nicht zum Spielen gedacht war. So ging es auch einer Frau namens Ryoko, die eines Tages eine Anschaffung machte, die eigentlich nicht für ihre Samtpfoten gedacht war. 

$ads={1}

Katzenbesitzerin Ryoko hätte wohl nie damit gerechnet, dass das Puppenbett, welches sie kürzlich vom Einkaufen mitgebracht hatte, jemals ein Streitpunkt ihrer drei Samtpfoten hätte werden können. Doch tatsächlich wurde sie Zeugin davon, dass sich gleich drei ihrer geliebten Katzen sofort Hals über Kopf in das kleine Dekorationsstück verliebten. Und so wurde der Gegenstand schnell zum Objekt, um welches die drei Geschwister täglich stritten. Ryoko hätte niemals gedacht, dass solch ein kleines Ding wie ein Puppenbett eine so große Wirkung erzielen konnte. 


Ihre drei Samtpfoten Duke, Coco und Mini waren es schließlich, die sich täglich darum bekriegten, wer heute an der Reihe war, in dem Miniaturbett zu schlafen. Alle drei schienen diesen Ort als Schlafplatz zu lieben und so fingen die Rivalitäten an. Die Katzenliebhaberin sah es überhaupt nicht gerne, dass drei ihrer geliebten Tiere beinahe die ganze Zeit stritten. Es blieb der Frau schließlich nichts Anderes übrig, als zwei weitere identische Puppenbetten zu kaufen. 


Glücklicherweise konnte sie zwei weitere Exemplare ergattern und entschied sich dafür, diese in Reihe aneinander zustellen. Doch schnell zeigte sich, dass das nicht den Effekt erbrachte, den sich Ryoko erhofft hatte. Leider hatte die Frau auch nicht genügend Platz, um die Möbelstücke großflächig im Haus zu verteilen. Als Lösung entschied sie sich schließlich dafür, die drei Betten in einem Stufensystem an die Wand zu schrauben. Durch dieses Konstrukt hatten alle drei Samtpfoten ihren ganz eigenen Schlafplatz. 


Und tatsächlich hatte die Katzenliebhaberin damit Erfolg: Von nun an respektierten die drei Samtpfoten die Grenzen der jeweils anderen und konnten zudem von einem Bett zum anderen springen, wenn diese leer waren. Es war ein Bild für die Götter, wenn alle drei in ihrem eigenen Betten entspannten und in Stufen übereinanderlagen. Auch Ryoko war überglücklich mit der Konstruktion. Dadurch hatte sie dafür gesorgt, dass der Streit unter den Geschwistern endlich ein Ende gefunden hatte...

$ads={2}





Du magst vielleicht:

Ein schwangerer Luchs weint und bittet seine Großmutter um Hilfe Was dann geschah, ist sehr traurig

Previous Post Next Post