Hund mit heißem Wasser übergossen und vom Balkon geschmissen, doch er gab niemals auf!



 In diesem Video geht es um einen Hund der unendliche Qualen auf sich nehmen musste bevor er von einer Passantin entdeckt wurde.

Was jemand in Chengdu, einer Stadt im Südwesten Chinas, einem kleinen Hundewelpen antat, war so schrecklich, dass es selbst die hartgesottensten Tierärzte schockierte. Dieser Welpe war gleich doppelter Grausamkeit ausgesetzt. Dass er beides überlebte, grenzt an ein Wunder, ist aber auch dem raschen Handeln einer Passantin zu verdanken.
$ads={1} Am helllichten Tag wurde der kleine Welpe, welcher später Tuffy getauft wurde, von seinem Besitzer mit kochendem Wasser übergossen und aus dem Fenster geschmissen. Nicht etwas aus einem Erdgeschoss Fenster, nein, aus der 4. Etage. Der kleine Tuffy war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 6 Wochen alt. Eine Tat alleine hätte schon ausgereicht, um viele kleine Hunde zu töten. Dass Tuffy aber beides überlebte, grenzt an ein Wunder. Nur kurze Zeit, nachdem er vom Balkon aus dem 4. Stock geworfen worden war, fand ihn eine Nachbarin. Yan Yangying hieß die 30-jährige Designerin, die Tuffy in einem schrecklichen Zustand vorfand. Sie zögerte nicht lange und brachte ihn sofort zu einem Tierarzt. Außerdem übernahm sie alle Kosten im Vorraus, denn sie wollte unbedingt verhindern, dass Tuffy's Leben endete bevor es überhaupt richtig begann. Hat der niedliche Hund eine Chance zu überleben?
$ads={2}



Du magst vielleicht:
Der Hund trug das Baby aus einem brennenden Haus und rief um Hilfe Dann geschah das Schockierende!

Previous Post Next Post