In diesem Video geht es um einen mysteriösen Hund, der Wanderern auf ihrer Tour folgt.
Manchmal sind unerwartete Begegnungen das Schönste, was man sich vorstellen kann. Vor allem dann, wenn die neue Gesellschaft einen angenehmen Zeitgeist trägt. So ging es auch Scott Brown.$ads={1}
Im April 2018 führten Brown und seine Partnerin eine Gruppe über einen Wanderweg mit einer Länge von fünfeinhalb Meilen und einem moderaten bis anspruchsvollen Anstieg. Doch der Start dieser Wanderung verlief anders als erwartet. Die Gruppe bemerkte einen Hund, der mitten auf dem Weg stand. Der schwarze Vierbeiner mit langem Fell stand nahe des Parkplatzes am Eingang des Wegs und es schien als begrüße er die Wanderer, die den Weg entlanggingen. Brown und seine Gruppe stimmten überein, dass der Hund zu einem der Häuser in der Nachbarschaft gehören musste.
Sie gingen an dem Hund vorbei, um den Weg zu ihrem Ziel, den Wasserfällen, fortzusetzen. Doch es stellte sich heraus, dass der Hund Gefallen an der Gruppe gefunden hatte und so begleitete er die Wanderer auf dem Weg zu ihrem Ziel. Und es schien, als wisse der Hund genau, wohin die Gruppe gehen wollte. Er lief immer ein paar Meter voraus und wartete, wenn die Gruppe anhielt, um Fotos zu machen.
Und so ging der große Vierbeiner den ganzen Weg mit der Gruppe zu den Wasserfällen. Als sie schließlich ihr Ziel erreichten, feierte Brown diesen Erfolg, indem er ein paar Selfies mit dem großen schwarzen Hund machte. Und als sie gemeinsam für die Fotos posierten, wurde Brown klar, dass er nichts über seinen neuen vierbeinigen Freund wusste.
$ads={2}
Doch glücklicherweise trug der Hund eine Marke um seinen Hals, welche seine Situation erklärte...
Du magst vielleicht:
Katze will Baby nicht alleine schlafen lassen Die Eltern rufen die Polizei!